Festakt für Kirchenvorstände

Bildrechte Dekanat

Liebe Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher im Dekanatsbezirk Hersbruck,

herzliche Einladung zum Festakt für alle Mitglieder der Kirchenvorstände im Dekanat Hersbruck zum Ende der Legislaturperiode am Freitag, dem 15. November in der Christuskirche in Lauf a.d. Pegnitz.

Ab 19.00 Uhr ist Einlass in die neu renovierte Christuskirche.
Um 19.30 Uhr feiern wir gemeinsam eine Andacht, bevor wir danach ein Konzert der Band „Die alte Dame und Herr Mond“ genießen dürfen.
Nach ein paar Worten des Dankes und Verabschiedungen werden wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen mit kulinarischen Schmankerl von „Schlau e.V.“ und musikalischer Umrahmung von „Die alte Dame und Herr Mond“.

Bitte geben Sie in Ihrem Pfarramt bis Montag, 14. Oktober Bescheid, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen.
Vielen Dank!

Davor trifft sich die Dekanatssynode von 18.00 bis 19.00 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche. Die Synodalen werden persönlich eingeladen.